zurück >
Karte zentrieren

Anne Gekeler

Steinerweg 5
72555 Metzingen
Phone: 0160/93763581

Meine Philosphie

Nachdem ich viele Jahre meine Streuobstwiesen und den Garten zu meinem Privatvergnügen bewirtschaftet habe, möchte ich jetzt meinen Beruf daraus machen und alle möglichen Aktivitäten rund um das Gartenjahr anbieten.


Angebote
  • Einzeltermine

Beruf & Ausbildung

Ausgebildete Erzieherin mit 10 Jahren Berufserfahrung in Schüler-Tageseinrichtungen; danach Mutter, Hausfrau, "Bürohilfskraft" im Handwerksbetrieb des Gatten, nebenher Miniclub (Kinder mit 0-2 Jahre); seit 2015 eigener Kleinbetrieb mit Produktion und Vermarktung von Allem, was sich aus der Streuobstwiese und Garten herstellen lässt (Siehe Web-Seite).



Regionalgruppe Neckar-Alb

 

Streuobst-Paedagogen    
Wir fördern die Umweltbildung  
von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen in Verbindung mit
dem Ökosystem und Kulturgut Streuobstwiese.

ENTDECKEN & ERLEBEN



Kontakt

STREUOBST PÄDAGOGEN BNE e.V.

Blumenstraße 4
71093 Weil im Schönbuch

Telefon +49(07157) 5272798
E-Mail senden >



 

Kontakt