zurück >
Karte zentrieren

Susan Maack

Bunsenstr. 42
71032 Böblingen
Phone: 07031 / 224764



Meine Philosphie

Es ist wichtiger, dass jemand sich über eine Rosenblüte freut, als dass er ihre Wurzel unter das Mikroskop bringt. Oscar Wilde Meine Angebote richten sich an Kinder im Grundschulalter, ihnen möchte ich die Freude und den Spaß näherbringen, die man auf der Streuobstwiese erleben kann. Ganz nebenbei erfahren sie noch Wissenswertes über die Vielfältigkeit des Zusammenspiels von Flora und Fauna und entdecken spielerisch mit allen Sinnen die Kulturlandschaft Streuobstwiese.


Angebote
  • Einzeltermine
  • Fledermäuse
  • Klassenzimmer im Grünen in Grundschulen

Beruf & Ausbildung
Dipl. Betriebswirtin (DH), Streuobst-Pädagogin

Regionalgruppe Schönbuch-Heckengäu

 

Streuobst-Paedagogen    
Wir fördern die Umweltbildung  
von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen in Verbindung mit
dem Ökosystem und Kulturgut Streuobstwiese.

ENTDECKEN & ERLEBEN



Kontakt

STREUOBST PÄDAGOGEN BNE e.V.

Blumenstraße 4
71093 Weil im Schönbuch

Telefon +49(07157) 5272798
E-Mail senden >



 

Kontakt