zurück >
Karte zentrieren

Ingrid Rupp

Rehrhofer Weg 5
21385 Rehlingen
Phone: 0151/42304361

Meine Philosphie


Angebote
  • Klassenzimmer im Grünen in Grundschulen

Beruf & Ausbildung
Mein Leben besteht aus vielen verschiedenen Aufgaben. Vor fast 20 Jahren habe ich einen dualen Studium als Technische Betriebswirtin im Gebäudemanagement erfolgreich absolviert. 
Seit nun 13 Jahren leite ich in einem Unternehmen des Gesundheitswesens den Geschäftsbereich Reinigung.
Die nähe zu Natur begleitet mich schon seit meiner Kindheit in Estland. Die Selbstversorgung und Bewirtschaftung von Garten und Acker bestimmten die Lebensweise.
Gemeinsam mit meinem Mann und meinem Sohn legten wir auf unsere eigene Fläche eine Streuobstwiese an.
Um das Wissen, was ich in meinem Leben gesammelt habe, weitergeben zu können, habe ich 2019 die Ausbildung zur Streuobst-Pädagogen durchlaufen und absolviert.




Regionalgruppe Niedersachsen

 

Streuobst-Paedagogen    
Wir fördern die Umweltbildung  
von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen in Verbindung mit
dem Ökosystem und Kulturgut Streuobstwiese.

ENTDECKEN & ERLEBEN



Kontakt

STREUOBST PÄDAGOGEN BNE e.V.

Blumenstraße 4
71093 Weil im Schönbuch

Telefon +49(07157) 5272798
E-Mail senden >



 

Kontakt